Gästebuch von Gudrun & Tobias

Dein Eintrag ins Gästebuch ist auch für andere sichtbar.

Wenn du uns lieber persönlich eine Nachricht schicken möchtest, nutze bitte das Kontaktformular.

Wie du vielleicht gemerkt hast, haben wir unsere Seite neu gestaltet. Die vielen Gästebucheinträge in unserem "alten" Gästebuch sind nicht verloren, sondern du findest sie hier: Gästebuch


Kommentare: 9
  • #9

    Michaela & Raimund (Freitag, 29 Dezember 2017 00:16)

    Hallo Gudrun und Tobias,
    vielen Dank für Eure Fotos und Berichte. Über Jahre schon schauen wir immer wieder mal in Eure Homepage und verfolgen gespannt Eure Reisen. Wir trafen uns in Südamerika und standen auch mal ein paar Tage gemeinsam im Innenhof bei Anna - Pachamama in Sucre-Bolivien. Ist aber schon ne Weile her, vielleicht könnt Ihr Euch noch erinnern. Wir wünschen Euch beiden für 2018 alles Gute, beste Gesundheit, viele Reisen mit tollen Erlebnissen und Begegnungen mit wunderbaren Menschen.
    Michaela & Raimund ( die beiden Bayer aus dem Schwarzwald)

  • #8

    Isabella und Peter (Samstag, 10 Juni 2017 17:32)

    Will nur mal Hallo sagen naechsten Monat geht wieder los- Kanada zum 2.

  • #7

    Ralph-Dieter und Martina (Mittwoch, 06 Juli 2016 21:15)

    Hallo Gudrun und Tobias,

    Eure Reiseberichte lesen wir immer wieder gern - informativ, amüsant und kurzweilig! Da freut man sich schon auf dennächsten Berichte!

  • #6

    Marco (Montag, 29 Februar 2016 14:37)

    Die Reiseberichte erinnern mich einfach sehr an meinen Trip quer durch die USA. Wenn ich sowas lese, bekomme ich Fernweh..
    super Eindrücke und tolle Inspirationen.

    Grüße, Marco :)

  • #5

    Boris P. (Samstag, 13 Februar 2016 20:22)

    Sehr schöne Seite habt ihr hier. Die Bilder von der China-Reise sind der Hammer.

    Viele liebe Grüße

  • #4

    Elvira u. Rolf (Mittwoch, 27 Januar 2016 17:13)

    Wunderbar sind die Eindrücke, die wir durch die Bilder Eurer Reisen erleben dürfen. Dabei sieht man sehr gut, wie vielfältig und schön unsere Erde sein kann.
    Eure neue Webseite ist Euch sehr gut gelungen !!!

  • #3

    Irene (Mittwoch, 27 Januar 2016 12:58)

    Für alle Reisenden eine tolle Anregung für neue Ziele und für die Anderen ein wunderbares Erlebnis, die Schönheit und Vielfalt unserer Erde zu entdecken. Ein beeindruckendes Vergnügen.

  • #2

    Irene (Dienstag, 26 Januar 2016 16:26)

    Für alle Reisenden eine tolle Anregung für neue Ziele und für die Anderen ein wunderbares Erlebinis, die Schönheit und Vielfalt unserer Erde zu entdecken. Beeindruckend!

  • #1

    Wolfgang Groenen (Montag, 25 Januar 2016 16:41)

    Hey, die neue Pinguinotour-Seite ist Spitze. Viel Arbeit, aber tolles Ergebnis!! Und die vielen neuen Reiseberichte machen alles noch interessanter. Allen Besuchern viel Vergnügen und viel Information.


Gästebuch

Gästebuch 2006 bis 2015